Ministrantentag 2004 (28.02.2004)

230 Minis aus 22 Gemeinden des Dekanats Aichach erlebten am 28.02.2004 einen unterhaltsamen Tag



Artikel: 230 junge Messdiener beim ersten Aichacher Ministrantengipfel
Schwungvolles Gefühl der Gemeinschaft mit nach Hause nehmen / Zeit nehmen für die Welt des Glaubens mehr...
Artikel: "Das war ein Super-Mini-Tag"
Rekordteilnahme bei Ministrantentag des Dekanates Aichach - Viele Workshops mehr...
Bildergalerie: Gruppenbilder
Öffentliche Bildergalerie
Bildergalerie: Organisatoren
Öffentliche Bildergalerie
Bildergalerie: Kaffeebohnenspiel
Öffentliche Bildergalerie
Bildergalerie: Karaokeshow
Öffentliche Bildergalerie
Bildergalerie: Workshops
Öffentliche Bildergalerie
Bildergalerie: Ministrantenzug zur Kirche
Öffentliche Bildergalerie
Bildergalerie: Jugendgottesdienst
Öffentliche Bildergalerie
Bildergalerie: Fotos von Erich Hoffmann (Aichacher Zeitung)
Öffentliche Bildergalerie
Jenny Aichach schrieb am 28.04.2004
ich fand den Mini-Tag cool!
Gschwansen mbH, from the bayrische Zentrum Oacha schrieb am 01.04.2004
Sau Cool, grandios, spitze, toll, interessant, abwechslungsreich, lehrreich, lustig, spannend, usw.
I glaub jez is ois gsagt.
Die Organisation war manchmal etwas nervig, aber es hat sich auf jedenfall gelohnt und bei einem Nächstenmal wird die Vorbereitung auch schon leichter und der Minitag wird noch um 1000des besser!!!

Noch ein herzliches Vergelzgott an alle die mitgewirkt haben um so etwas auf die Beine zu stellen, und natürlich auch allen, DIE GEKOMMEN SIND zum Minitag 2004

Ende Gut, alles Gut, machts as Gut.

Gschwandner, Stefan
Christian, Handzell schrieb am 16.03.2004
Ich fand den Mini-Tag echt voll super und für mich hätte er nie zu Ende gehen sollen. Ich hatte auch sehr viel Spaß mit meinen ganzen Freunden. Sowas sollte man öfter machen. Ich grüße alle, die mich kennen. Euer Christian!!
Miri und Julia , Aichach schrieb am 15.03.2004
Der Mini-Tag war echt cool und hat Spaß gemacht.Es war auch alles gut organisiert.Wir hoffen dass es einen weiteren Mini-Tag gibt...
Giovanni, Klingen schrieb am 10.03.2004
Der Tag war wirklich echte Klasse. Meinen Minis hat er sehr gut gefallen. Sie haben damit die anderen Minis, die nicht dabei waren so imponiert, dass diese gleich neidisch waren.
Auch die Organisation hat super geklappt (Danke hierbei nochmals an Matthias und das ZK !!!)
Eine Wiederhohlung dieses Tages wäre echt super. Grüße aus Klingen.
Johannes
Verena, Aichach schrieb am 08.03.2004
Hey Minis, wow soviel Lob tut natürlich gut... da sieht man dann gleich, dass sich die ganze aufwendige Organisation auch gelohnt hat...
Ich war von dem Tag auch begeistert, hätte nicht gedacht, dass dieser Minitag mit 230 Ministranten so ein Erfolg wird...
Ich möcht auch nochmal meinen Bruder, den Matthias, loben, weil er viel mitgemacht hat dem Tag und auch schon im Vorfeld.
Ganz lieb möcht ich auch noch den Simml und den Grimml grüßen, super Jungs für euren Einsatz, der ja nicht ganz unkompliziert war...
So und jeden den ich jetz noch vergessen hab zu loben und zu grüßen, soll sich jetz einfach auch angesprochen fühlen :-)
machts gut, und ganz liebe Grüße an alle...
Dominika, Rehling schrieb am 08.03.2004
Hi Minis,
ich finde dass der Minitag super,mega,toll war.Auch die
Workshops waren spitze.Er sollte
auf alle Fälle 2005 wiederholt
werden.
Natalie, Handzell schrieb am 07.03.2004
war echt super ich finde so etwas sollte öfter gemacht werden.
mfg Nati
Florian,Aichach schrieb am 07.03.2004
Der Mini Tag war echt cool,am besten haben mir die Worksohps gefallen.
Roland, Kühbach schrieb am 05.03.2004
Der Tag war total spitze, hat alles wunderbar funktioniert. Alle meine Minis waren hellauf begeistert. Muss unbedingt wiederholt werden!!!
Lena, Aichach schrieb am 04.03.2004
ich fand den tag eigentlich cool
die workshops waren cool und die ideen waren auch toll! muss man unbedingt wiederholen!!!!!!!!!!!!
Martin, Affing schrieb am 03.03.2004
Ich fand den Tag Voll KRASS !!!!
Anton, Affing schrieb am 02.03.2004
Ich fand den Tag echt cool und wäre sehr erfreut wenn so etwas wieder stattfindet.Übrigens eine tolle Homepage.
Ralph, Aichach schrieb am 01.03.2004
Hi,
ich fand den Mini-Tag 2004 super und es war toll, dass sich so viele Minis aus den Gemeinden zusammengefunden haben. Man hätte vielleicht das Programm für \"ältere Minis\" etwas besser gestalten können aber im großen und ganzen war es ein recht gelungener Tag. Vielen Dank auch an dich Mathias R., dass du uns Minis so einen großartigen Tag ermöglicht hast, aber naturlich auch allen anderen Helfern und ich würde mich freuen nächstes Jahr wieder einen so schönen Tag erleben zu können.

Mfg
Ralph
Matthias, Aichach schrieb am 01.03.2004
Hi Minis,
ich fand den Tag sehr gelungen. Die ganze Arbeit im Vorfeld hat sich meiner Meinung nach auf alle Fälle gelohnt. An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön an alle Helfer und Mitarbeiter, die diesen Tag ermöglicht haben. Nun möchten wir gerne wissen, wie Dir der Ministrantentag gefallen hat. Was war am besten? Was fandest Du nicht gut? Soll es eine Wiederholung geben?
Neuer Kommentar von:

Bitte gib ein:
Verwandte Ereignisse
Diözesaner Ministrantentag 2011
Ministrantentag 2010
Ministrantentag 2005
Ministrantentag 2003
Ministrantentag in Inchenhofen 2000