Ministrantentag in Inchenhofen 2000 (23.09.2000)

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum Heiligen Jahr 2000 fand am Samstag, 23. September, in Inchenhofen ein Ministrantentag für das Dekanat Aichach statt. Treffpunkt war um 14.00 Uhr auf dem Zisterzienserplatz. Nachdem die ca. 150 Teilnehmer in 3 Gruppen eingeteilt wurden, begannen kurze Führungen in die Kirche, die Sakristei und ins Wallfahrtsmuseum. Danach nahmen 120 Minis, in 12 Gruppen an der Mini-Rallye, in und um Inchenhofen herum, teil. Als die Fragen der Rallye beantwortet worden waren, wurde für das leibliche Wohl der Ministrantengesorgt und zum Schluss des Ministrantentages fand in der Pfarr- und Wallfahrtskirche St. Leonhard ein Gottesdienst statt, bei dem alle Minis von den verschiedenen Ortschaften ihre Ministrantengewänder anhatten.



Neuer Kommentar von:

Bitte gib ein:
Verwandte Ereignisse
Diözesaner Ministrantentag 2011
Ministrantentag 2010
Ministrantentag 2005
Ministrantentag 2004
Ministrantentag 2003