Mini-Ausflug 2005 nach München (07.05.2005)

Der Mini-Ausflug 2005 führte heuer 85 Minis aus Aichach und den Filialen hinter die Kulissen des Münchener Olympiastadions. Die Minis durften in die Umkleidekabinen des FC Bayern schauen und den VIP-Bereich besichtigen. Danach stand das Deutsche Museum auf dem Programm.



Artikel: 85 Minis beim Ausflug dabei
Ins Olympiastadion und ins Deutsche Museum in München führte der diesjährige Ausflug der Aichacher Ministranten. Dabei konnten die 85 fußballbegeisterten Minis zunächst die Umkleide des FC Bayern und der Löwen unter die Lupe nehmen und erfahren wo ihre Idole sitzen. mehr...
Bildergalerie: Fotos von der Führung durch das Olympiastadion
Öffentliche Bildergalerie
Bildergalerie: Fotos vom Besuch des Deutschen Museums
Öffentliche Bildergalerie
Elena Winterhalter schrieb am 14.06.2005
war cool
Ralph Schöner schrieb am 16.05.2005
Hat schon gepasst...
jenny (Gast) schrieb am 15.05.2005
Ich fand den Ausflug total OK. Das Stadion war cool- besonders das Torwandschießen.
Das Deutsche Museum war genauso cool, besonders das Bergwerk.
Matthias Riedlberger schrieb am 13.05.2005
Mir hat der Ausflug sehr gut gefallen. Bin schon gespannt wohin wir nächstes Jahr fahren. Das darf die Vollversammlung der Aichacher Ministranten im November 2005 entscheiden.
Neuer Kommentar von:

Bitte gib ein:
Verwandte Ereignisse
Ministrantenausflug 2018
Mini-Ausflug 2017 nach Berchtesgaden
Mini-Ausflug 2016 nach Giengen
Mini-Ausflug 2015 nach Garmisch
Mini-Ausflug 2014 nach Ulm
Mini-Ausflug 2013 nach Regensburg
Mini-Ausflug 2012 nach München
Mini-Ausflug 2011 nach Berchtesgaden
Mini-Ausflug 2010 an die Donau
Mini-Ausflug 2009 nach Nürnberg
Mini-Ausflug 2008 nach München
Mini-Ausflug 2007 nach Landshut
Bowlingausflug 2006
Mini-Ausflug 2006 nach Ulm
Bowling 2004
Mini-Ausflug 2004 nach München
Mini-Ausflug 2003 nach München
Mini-Ausflug 2002 nach Nürnberg
Bowling 2001
Mini-Ausflug 2001 nach Bad Tölz
Mini-Ausflug 2000 nach Schloss Thurn