Mini-Ausflug 2000 nach Schloss Thurn (29.04.2000)

Am 29.04.2000 machten wir mit unseren Filialen einen Ausflug in den Freizeitpark Schloss Thurn. Bei der Hinfahrt regnete es noch, aber nach einem Vater Unser auf eine gute Fahrt und besseres Wetter, hörte es in der Nähe von Nürnberg auf und dem Vergnügen konnte nichts mehr im Wege stehen. Nachdem die Eintrittskarten verteilt waren, bildeten sich mehrere kleine Gruppen, die den Park unsicher machten. Neben vielen Fahrattraktionen, die alle im Preis enthalten waren, bot der Park auch noch eine Westernshow und ein Ritterturnier an. Mit der Schwebebahn konnte man sich den Park, in dem es außerdem noch ein Schloss und ein paar Tiergehege gab, in Ruhe anschauen.



Bildergalerie: Fotos vom Freizeitpark
Öffentliche Bildergalerie
Neuer Kommentar von:

Bitte gib ein:
Verwandte Ereignisse
Ministrantenausflug 2018
Mini-Ausflug 2017 nach Berchtesgaden
Mini-Ausflug 2016 nach Giengen
Mini-Ausflug 2015 nach Garmisch
Mini-Ausflug 2014 nach Ulm
Mini-Ausflug 2013 nach Regensburg
Mini-Ausflug 2012 nach München
Mini-Ausflug 2011 nach Berchtesgaden
Mini-Ausflug 2010 an die Donau
Mini-Ausflug 2009 nach Nürnberg
Mini-Ausflug 2008 nach München
Mini-Ausflug 2007 nach Landshut
Bowlingausflug 2006
Mini-Ausflug 2006 nach Ulm
Mini-Ausflug 2005 nach München
Bowling 2004
Mini-Ausflug 2004 nach München
Mini-Ausflug 2003 nach München
Mini-Ausflug 2002 nach Nürnberg
Bowling 2001
Mini-Ausflug 2001 nach Bad Tölz