Mini-Ausflug 2004 nach München (17.04.2004)

Flughafenbesichtigung München und Erlebnisbad Wonnemar.


Mini-Ausflug 2004: 75 Minis aus Aichach, Unterschneitbach, Oberschneitbach und Walchshofen.


Artikel: Ministranten am Flughafen und beim Baden in Ingolstadt
75 Minis aus Aichach, Unterschneitbach, Oberschneitbach und Walchshofen nahmen am Mini-Ausflug teil. Die Fahrt ging diesmal nach München zur Flughafenbesichtigung. mehr...
Bildergalerie: Flughafenbesichtigung
Öffentliche Bildergalerie
Bildergalerie: Erlebnisbad Wonnemar Ingolstadt
Öffentliche Bildergalerie
Ralph, Andreas, Mathias, Natürlich aus Aichach! schrieb am 02.05.2004
Wir fanden den Miniausflug voll geil und hoffen das der Ausflug nächstes Jahr genauso gut wird..
Flo und David schrieb am 30.04.2004
Wir fanden den ausflug gut, und die Flughafenbesichtigung war echt cool.
Hoffentlich ist der Ausflug nächstes Jahr auch so gut
Babsi (Animateurin), Aichach schrieb am 29.04.2004
Ich fand den Ausflug super-geil...
Dank Dominik für dein Lob, ich hoff euch hat die Animation gefallen.
Jenny Aichach schrieb am 28.04.2004
Ich fand alles cool.
Julia ,Miri und Jacky schrieb am 26.04.2004
Der mini-Ausflug war voll cool.Es hat total Spaß gemacht.Wir freuen uns aufs nächste mal.
Dominik , Aichach schrieb am 19.04.2004
Also ich fand den Ausflug auch ein super Erlebnis und es war toll, dass so viele daran teilgenommen haben. Besonderes Lob auch an unsere beiden Animateure die die Stimmung im Bus richtig angeheizt haben *g*
Matthias, Aichach schrieb am 19.04.2004
Ich fand den Ausflug sehr gelungen. Die Flughafenbesichtigung war meiner Meinung nach sehr interessant und sehenswert. Und auch im Erlebnisbad war für jeden etwas dabei.
Gern könnt ihr hier auch Ideen für den Ausflug im nächsten Jahr reinschreiben.
E und N Winterhalter schrieb am 19.04.2004
Cool, bis auf das Lied im Bus!
Neuer Kommentar von:

Bitte gib ein:
Verwandte Ereignisse
Mini-Ausflug 2023 nach Weltenburg
Mini-Ausflug 2022 nach Landshut
Ministrantenwallfahrt nach Augsburg 2019
Mini-Ausflug 2019 nach München
Ministrantenausflug 2018
Mini-Ausflug 2017 nach Berchtesgaden
Mini-Ausflug 2016 nach Giengen
Mini-Ausflug 2015 nach Garmisch
Mini-Ausflug 2014 nach Ulm
Mini-Ausflug 2013 nach Regensburg
Mini-Ausflug 2012 nach München
Mini-Ausflug 2011 nach Berchtesgaden
Mini-Ausflug 2010 an die Donau
Mini-Ausflug 2009 nach Nürnberg
Mini-Ausflug 2008 nach München
Mini-Ausflug 2007 nach Landshut
Bowlingausflug 2006
Mini-Ausflug 2006 nach Ulm
Mini-Ausflug 2005 nach München
Bowling 2004
Mini-Ausflug 2003 nach München
Mini-Ausflug 2002 nach Nürnberg
Bowling 2001
Mini-Ausflug 2001 nach Bad Tölz
Mini-Ausflug 2000 nach Schloss Thurn