Zeltlager 2005 (01.08.2005)

Auch 2005 gab es wieder für alle Minis ein Zeltlager in der 1. Sommerferienwoche (01.08 - 05.08.2005).



Artikel: Zeltlager 2005: Minis sind im "Vorsprung"
Rekordteilnehmerzahl von 85 Minis der Pfarrei Mariä Himmelfahrt erlebten eine ereignisreiche Woche voll von Spiel und Spaß, aber auch eine Woche des Gebets und des Nachdenkens. „Das war eine super Woche! Viel Action und Gemeinschaft!” Dominik Jarde, der Hauptverantwortliche des Ministranten Zeltlagers, das dieses Jahr in Jettenbach nahe Wasserburg stattfand, ist jetzt noch begeistert. Petrus meinte es anfangs nicht gut mit den 85 Aichacher Ministranten, die ins Zeltlager ­ dem Höhepunkt des Mini-Jahres ­ mitgefahren waren. Schon die zweite Nacht mussten sie wegen sintflutartiger Regenfälle unter festem Dach verbringen. Der gesamte Zeltplatz in Jettenbach zwischen Mühldorf und Wasserburg am Inn stand komplett unter Wasser. Dies konnte die Stimmung der Minis aber keineswegs trüben. Jeder Tag stand unter einem bestimmten Motto, zu dem es Workshops, Spiele und Anregungen gab. mehr...
Bildergalerie: 1.Tag: Aufbauen, Fahne gestalten, Lagerfeuer
Öffentliche Bildergalerie
Bildergalerie: 2. Tag: Geländespiel, Wasserspiele
Öffentliche Bildergalerie
Bildergalerie: 3. Tag: Baden, Lagerolympiade, Nachtwanderung
Öffentliche Bildergalerie
Bildergalerie: 4. Tag: Lagergottesdienst, Bunter Abend
Öffentliche Bildergalerie
Bildergalerie: 5. Tag: Gemeinschaftsspiele
Öffentliche Bildergalerie
lolinger (Gast) schrieb am 15.04.2006
besonders toll fand ich den überfall der FEUERWEHR aichach, bis zum nächsten mal (c:
ps:gruß an Gschwandner
Roman Schoder schrieb am 10.09.2005
Es war eine tolle Woche. Mir hat es
sehr gut gefallen, ich freue mich auf
nächstes Jahr. Vielen Dank für alles.
Anna-Maria Hausmann schrieb am 05.09.2005
des lager war echt super,ich hoff dass des nächste wieder so cool wird.
Alexander Knauer schrieb am 03.09.2005
Mir hat mein erstes Lager sehr gut gefallen. Schade, dass das Wetter nicht so gut war. Vielen Dank an euch alle, die ihr soviel Arbeit mit uns hattet.
Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei.
Magdalena Metz schrieb am 23.08.2005
Heyho!hatma guat gfallen!wetter war a bissl dumm (va für die kleineren unter uns;-)),aba trotzdem gute leistung von denen die des organisiert ham!i hoff au dass die oberministrantinnen von den filialen wieder mitfahrn dürfn!
Elena Winterhalter schrieb am 23.08.2005
des lager war super auch wenn des wetter net ganz so toll war großes lob an die ,die des organisirt haben
Jenny Stanke schrieb am 21.08.2005
das lager war ganz gut !!
Mir hat das Essen gut geschmeckt!
Die Betreuer haben ihre Arbeit gut gemacht und waren immer für uns da.Ein ganz dickes Lob an alle die organisiert haben. Ich bin nächstes Jahr wieder dabei!! Eure Jenny
Sebastian Köberlein schrieb am 20.08.2005
Mein erstes Lager hat mir super gut gefallen. Vielen Dank, dass ich heuer schon mitfahren durfte.
Es war ein ganz tolles Erlebnis und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Lager.
Das Essen hat ganz gut geschmeckt, großes Lob und Dank an die Köche !
Besonders toll fand ich die Nachtwache.
Aber eigentlich war alles ganz toll !
Simon Wörle schrieb am 16.08.2005
War suppa Lager, kann ma nix sagen ausser dass ma no a bissl mehr chilltime einführen könnt. Hoff dass nächstes Jahr zumindest die Oberministranten/innen von den Filialen wieder mitfahrn dürfn. Peace
Matthias Riedlberger schrieb am 14.08.2005
Vielen Dank an alle, die das Lager 2005 ermöglicht haben!
Wir freuen uns über Kommentare, wie euch das Zeltlager gefallen hat.
Neuer Kommentar von:

Bitte gib ein:
Verwandte Ereignisse
Ministrantenzeltlager 2018
Zeltlager 2017
Zeltlager 2017
Zeltlager des Konvents
Konvent-Zeltlager
Zeltlager 2016
Zeltlager 2015
Mini-Lager 2014
Mini-Lager 2013
Zeltlager 2012
Mini-Woche 2011
Zeltlager 2010
Mini-Woche 2009
Mini-Wochenende 2008
Mini-Woche 2007
Zeltlager 2006
Mini-Wochenende ab 9. Klasse
Mini-Woche 2004
Zeltlager 2003
Zeltlager 2002
Zeltlager 2001
Zeltlager 2000