Elternabend 2007 (12.10.2007)

Der Elternabend fand als Bayerischer Abend am 12.10.2007 statt.



Artikel: „O’zapft is!“ bei den Aichacher Ministranten
Großer Elternabend und Aufnahme von 36 neuen Ministrantinnen und Ministranten. Mit einem Bayerischen Abend begeisterten die Aichacher Ministranten 350 Gäste im Pfarrzentrum St. Michael. Mit lustigen Jahresrückblicken und Berichten gaben sie einen Einblick in die Ministrantenarbeit der Pfarrgemeinde. Am Sonntag wurden in einem feierlichen Gottesdienst 36 Mädchen und Jungen in die Ministrantengemeinschaft aufgenommen. mehr...
Bildergalerie: Fotos vom Elternabend
Öffentliche Bildergalerie
Melissa Karadag (Gast) schrieb am 25.11.2007
War voll lustig...gefällt mir jedes Jahr..schade,dass es nur einmal im Jahr ist!!!!
melissa (Gast) schrieb am 25.11.2007
also...i muss scho sang...des war echt toll......
Martin Greifenegger schrieb am 16.10.2007
Hat wirklich super viel Spaß gemacht!Auch das mit der Zeit war super! Toller Abend!!!!!!!
Dominik Jarde schrieb am 14.10.2007
Liebe Minis,
erst einmal ein großes Dankeschön, für den tollen Elternabend und den schönen Abschied. Besonders auch nochmal an alle, mit denen ich am Elternabend nimmer persönlich gesprochen habe. (Ihr seids ja scho soo viele ;-))
Für die Zukunft wünsch ich Euch alles, alles Gute... ich werd Euch auch vermissen und freu mich schon wenn ma uns mal wieder treffen in Aichach
Macht's gut
Euer Dominik

P.S.: Danke für des tolle Album, hat mich wahnsinnig gfreit!
Neuer Kommentar von:

Bitte gib ein:
Verwandte Ereignisse
Elternabend 2017
Elternabend 2016
Elternabend 2015
Elternabend 2014
Elternabend 2013
Elternabend 2012
Elternabend 2011
Elternabend 2010
Elternabend 2009
Elternabend 2008
Elternabend 2006
Elternabend 2005
Elternabend 2004
Elternabend 2003
Elternabend 2002
Elternabend 2001
Elternabend 2000