Elternabend 2005 (14.10.2005)

Die Ministranten der Stadtpfarrei Mariä Himmelfahrt Aichach laden am Freitag, 14.10.2005 um 19.00 Uhr alle Eltern und Interessierte ins Pfarrzentrum Haus St. Michael ein. In einem unterhaltsamen Showprogramm werden die goldenen Minis 2005 verliehen und ein Rückblick mit Bildern und Filmen gezeigt. Als Neuheit wird von den Minis ein "Spontantheater" aufgeführt. Außerdem ist für ein Abendessen gesorgt.



Artikel: Ein Hauch von Oscarverleihung
Aichacher Ministranten verleihen die „Golden Minis 2005“. Für ihren diesjährigen Elternabend hatten sich die Aichacher Ministranten etwas ganz besonderes ausgedacht: die Verleihung eines goldenen Ministranten an Personen, die sich in besonderer Weise in der Pfarrgemeinde und dem sozialen Leben der Stadt Aichach im vergangenen Jahr engagiert hatten. Außerdem konnten die Eltern und Interessenten bei einem aufwendig gestalteten multimedialen Rückblick einen Eindruck von den Aktionen und Projekten der Aichacher Ministranten gewinnen. mehr...
Bildergalerie: Bilder vom Elternabend
Öffentliche Bildergalerie
Roman S. schrieb am 02.07.2007
War geil
Andreas Grillmair schrieb am 22.10.2005
Der Elternabend war wie jedes Jahr super und witzig.
Barbara Albrecht schrieb am 19.10.2005
Danke Martin, das du mich an meinen Versprecher erinnerst. Aber das Wort kommt nicht so oft in meinem täglichen Wortschatz vor :-)
*Außerdem schreibt man Starregisseur so!*

Der Elternabend war dieses Jahr ein voller Erfolg. Hoffe wir haben die Hollywood-Stimmung richtig unter die Leute gebracht.
Martin Jarde schrieb am 19.10.2005
Ich kann mich den Meinungen meiner "Vorschreiber" nur anschließen. So gut wie dieses Jahr war der Elternabend noch nie. Allerdings würde ich darauf achten, dass die Technik nicht noch mehr Überhand nimmt, sonst wird das ganze zu unpersönlich. So wie es aber heuer war, hat es super gepasst. Hoffentlich dreht unser Nachwuchs-Starregiseur (Babsi sprich das Wort doch bitte mal laut aus :-)) auch in den nächsten Jahren noch gute Filme, die eindrucksvoll unsere Arbeit darstellen! Großes Lob!!! Großes Lob auch an alle anderen, die den Abend mitorganisiert haben und ihn so erfolgreich gemacht haben.
Servus
Sebastian Kögl schrieb am 18.10.2005
Es war super .Hoffe es giebt auch für den nächsten eine Eventgruppe
Ralph Schöner schrieb am 16.10.2005
Ein großartiges Event für Minis aller Altersstufen, so habe ich es aufgefasst.

Einfach cooooooollll!!!, besonders die Tatsache, dass dies der erste Elternabend unter einem Motto (Verleihung des goldenen Mini) war. Hoffe andere Elternabende mit gleichem Erfolg folgen!! Danke
Jenny S. schrieb am 16.10.2005
Ich fand den diesjährigen Elternabend am besten von allen.
Es war voll witzig/cool.
Hoffentlich wird der Elternabend nächstes Jahr genauso schön wie dieses Jahr.
Jenny
Matthias Riedlberger schrieb am 16.10.2005
Ich hoffe unser Elternabend hat allen gefallen. Ich möchte mich besonders bei denjenigen Minis bedanken, die den Elternabend 2005 in der Eventgruppe vorbereitet haben. Auch ein großes Dankeschön für die großartige Mithilfe am Abend beim Aufbauen, bei der Essensausgabe, an der Getränketheke, bei der Technik, beim CD-Verkauf, beim Abspülen und beim Aufräumen. DANKE!
Neuer Kommentar von:

Bitte gib ein:
Verwandte Ereignisse
Elternabend 2017
Elternabend 2016
Elternabend 2015
Elternabend 2014
Elternabend 2013
Elternabend 2012
Elternabend 2011
Elternabend 2010
Elternabend 2009
Elternabend 2008
Elternabend 2007
Elternabend 2006
Elternabend 2004
Elternabend 2003
Elternabend 2002
Elternabend 2001
Elternabend 2000