Vollversammlung 2009 (28.11.2009)

Am 28.11.2009 fand unsere diesjährige Vollversammlung statt. Wir haben uns dazu ausnahmsweise in der Stadtpfarrkirche getroffen. Es wurde unter anderem auch das Ausflugsziel für das nächste Jahr gewählt. Highlight war das große Gruppenphoto aller Anwesenden in Ministrantengewändern. Für die Unterstützung dabei unserm Mesner noch einmal ein herzliches Vergelt's Gott.



Artikel: Vollversammlung der Aichacher Ministranten.
Nach einem aufregenden Herbst mit vielen Aktionen, darunter dem großen Elternabend Anfang November im Pfarrzentrum, fand am Samstag den 28.11.2009 die alljährliche Vollversammlung der Aichacher Ministranten statt. mehr...
Bildergalerie: Vollversammlung 2009
Öffentliche Bildergalerie
Neuer Kommentar von:

Bitte gib ein:
Verwandte Ereignisse
Vollversammlung
Ministrantenvollversammlung
Foto-Termin 2014
Vollversammlung 2008
Vollversammlung 2006
Vollversammlung 2005
3. Vollversammlung
1. Vollversammlung