Sternsingeraktion 2011 (03.01.2011)

Die Sternsingeraktion fand vom 03. bis 05. Januar 2011 statt.



Artikel: Sternsinger: Kleine Könige lindern die Not
Aichach. Prächtige Gewänder, funkelnde Kronen und leuchtende Sterne: Von Montag, 3., bis Mittwoch, 5. Januar, sind die Sternsinger der Stadtpfarrei Mariä Himmelfahrt in den Straßen von Aichach unterwegs. mehr...
Artikel: Sternsinger aus Aichach sammeln knapp 9000 Euro für Kinder in Not
Gut gefüllte Sammelbüchsen und viele Tüten voller Süßigkeiten waren das Ergebnis der Sternsingeraktion in der Pfarrei Aichach. Drei Tage lang waren 57 Kaspars, Melchiors, Balthasars und Sternträger sowie 14 jugendliche und erwachsene Begleiter in 11 Gruppen in Aichach unterwegs zu den Menschen. Unzählige Male hatten sie ihre Lieder gesungen, ihre Sprüche gesagt und „20*C+M+B+11“, Christus Mansionem Benedicat, über zahllose Türen geschrieben. Doch das Ergebnis ihres Engagements konnte sich wahrlich sehen lassen: Knapp 9000 Euro kamen bei der Sammlung in Aichach zusammen, die für Not leidende Kinder in aller Welt bestimmt sind. mehr...
Bildergalerie: Sternsingeraktion 2011
Öffentliche Bildergalerie
Anna Gulden schrieb am 24.01.2011
des war wirklich geiiil !!! :-)

:-D
Alina Schmid schrieb am 20.01.2011
oh ja, da haste recht lucia xD
Lucia Borvendeg schrieb am 15.01.2011
Des war voll cool ich hättd mir ned besser vorstellen können !!!!!
:-D Es gab auch total lustige sachen xD
Franziska Peter schrieb am 04.01.2011
ähm ich weis zwar jetzt ganed wo ich was hinschreib aber wens um die hp geht die is echt der hammer
sternsinger sin wie jedes jahr toll nur dei schwarze fahrbe nervt
Neuer Kommentar von:

Bitte gib ein:
Verwandte Ereignisse
Sternsingeraktion 2018
Sternsinger 2017
Sternsinger 2016
Sternsingeraktion 2015
Sternsingeraktion 2014
Sternsingeraktion 2013
Sternsingeraktion 2012
Sternsingeraktion 2010
Sternsingeraktion 2009
Sternsingeraktion 2008
Sternsingeraktion 2007
Sternsingen 2006
Sternsingen 2005
Sternsingen 2004
Sternsingen 2003
Sternsingen 2002
Sternsingen 2001
Sternsingen 2000