Pfarrfest 2004 (19.09.2004)




Artikel: Sonniges Pfarrfest vor traumhafter Kulisse
Der Versuch, das Aichacher Pfarrfest vom Haus St. Michael auf den Schlossplatz am Fuße des Kirchturms zu verlegen, wurde gestern ein durchschlagender Erfolg. Nicht nur Stadtpfarrer Johannes Schmidt und Pfarrgemeinderatsvorsitzende Brigitte Weber strahlten übers ganze Gesicht , auch die zahllosen Besucher zeigten sich begeistert vom traumhaften Ambiente unter der Eiche. mehr...
Artikel: Pfarrfest zieht viele Gäste auf Schlossplatz
Der Schlossplatz war gestern autofreie Zone: Zum Pfarrfest verwandelte sich der Platz in einen großen Biergarten. Viele Bürger kamen bei schönem Wetter dorthin und genossen das Ambiente. mehr...
Bildergalerie: Pfarrfest am Schlossplatz
Öffentliche Bildergalerie
Bildergalerie: Minis beim Pfarrfest
Öffentliche Bildergalerie
Bildergalerie: Helfer beim Pfarrfest
Öffentliche Bildergalerie
Brigitte Weber (Gast) schrieb am 21.09.2004
Ich freue mich sehr, dass das Pfarrfest in dieser neuen Form von den Aichachern so gut angenommen wurde und dass es bei so schönem Wetter stattfinden konnte.
Danke möchte ich allen freiwilligen Helferinnen und Helfern sagen, die sich bei der Vorbereitung und am Pfarrfesttag selbst so sehr engagiert haben. Nur so kann ein Fest gut gelingen.
Besonders euch Minis vielen Dank für die "Nachtwache" und eure fantasievollen Aktionen.
Eure Brigitte Weber, PGR-Vorsitzende
Johannes Schmidt (Gast) schrieb am 21.09.2004
Dankbar und glücklich schaue ich auf den Pfarrfest-Sonntag zurück! Ein großartiges Fest mit allem, was dazu gehört, wurde uns beschert: der strahlend-blaue Herbsthimmel, der Dienst so vieler Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Köstlichkeiten aus der Küche, von der Theke, in der Weinlaube, das gemütliche Ambiente des Schloßplatzes "im Schatten des Kirchturms", die fröhliche Stimmung der Festbesucher - alles, was wir an diesem Tag erleben durften,läßt einen aus tiefstem Herzen sagen: "Gott sei Dank!"
Neuer Kommentar von:

Bitte gib ein:
Verwandte Ereignisse
Pfarrfest 2013
Primiz, im Anschluss Pfarrfest
Pfarrfest 2006
Pfarrfest 2005
Pfarrfest 2003
Pfarrfest 2002
Pfarrfest 2001
Pfarrfest 2000