Ministrantentag 2010 (13.03.2010)

Kommentare

Franka Scheiber schrieb am 26.07.2010
War echt voll cool!!
Es hat auch voll viel Spaß gemacht!!!!
Annika aka Niki (Gast) schrieb am 20.04.2010
der tag war echt lustig!!
es war eine tolle aktion die man wiederholen sollte.
Liebe Grüße von
Annika
Ann-Kathrin Mahl (Gast) schrieb am 29.03.2010
War ein toller Tag, könnte wider statt finden.Ein Dankeschön an die Helfer.

Alexander Heise (Gast) schrieb am 24.03.2010
Der Tag war einfach spitze!!!!!

Anna Gulden schrieb am 23.03.2010
Der Minitag war echt cool

Simon (Mühlhausen-Bergen) (Gast) schrieb am 18.03.2010
Super Minitag ! Herzlichen Dank !
Gruss von uns 16 Mühlhauser Minis
Leonie Reinthaler schrieb am 16.03.2010
war voll cool des sollte es jedes jahr geben
Lena Hartung schrieb am 16.03.2010
cool -> cooler -> am coolsten -> minitag 2010 :) :)
voll toll!!! :D
Steffi Schwab (Gast) schrieb am 15.03.2010
Es war suuuuuper toll !
Thomas.P. (Gast) schrieb am 15.03.2010
sehr toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich war dabei
Maxi (Gast) schrieb am 15.03.2010
Wann wird eigl. der nächste Minitag sein
Magnus Schwank schrieb am 15.03.2010
Hallo liebe Minis in UBB,

Wir, die Aichacher Minis haben unsere eigene Pafnet-Gruppe "Ministranten-Aichach" und mich findet man unter "australianprof".
Theresa hat leider keinen Pafnet Account.

Gruß Magnus
Helli (Gast) schrieb am 15.03.2010
Hei ihr 2

also ich bin, wie ja eigent. schon bekannt stellvertretender Obermini in Ubb

mich löchern nun schon alle ob ihr nicht auch im Pafnet seit

würdet ihr mir das bitte beantworten sonst fragen die mir noch ein Loch in den Bauch ;D
Maxi (Gast) schrieb am 15.03.2010
...also in der Kirche
Maxi (Gast) schrieb am 15.03.2010
We war des in der vorletzten bank rechts
dritte von rechts
Maxi (Gast) schrieb am 14.03.2010
Also ich fands einfach nur Geil!!!!
Helli (Gast) schrieb am 14.03.2010
Hei an alle!
Also meine 2 mädels die noch dabei waren, konnten nur noch von dem Taq schwärmen

Also Danke an euch
ich hoffe wir machen sowas bald mal wieder
Paulina Kos (Gast) schrieb am 14.03.2010
es war echt super!!!!!!!!!!!!!!!
der tollste minitag den es jeh gegeben hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Theresa Tischner und Magnus Schwank schrieb am 14.03.2010
An alle Helfer,

wir, Theresa und Magnus möchten uns noch einmal herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben. Von den Rezeptionen über die Essensausgabe bis zu den Workshopleitern. Alle haben ihren Teil beigetragen, ohne den dieser Minitag nicht möglich gewesen wäre. Jede dieser Aufgaben war nötig damit dieser Tag mit rund 270 Minis so gelingen konnte.

Besonders bedanken wir uns bei unserem Stadtprediger für die Vorbereitung des Gottesdienstes, bei unserem Mesner, unserem Pastoralrefferenten, beim Pfarrbüro und allen andern Hauptamtlichen und Ehrenamtlichen für die große Unterstützung in allen Belangen.

Mit allen zusammen haben wir es wieder geschafft, einen Minitag im Dekanat Aichach auf die Beine zu stellen.

Dafür ein herzliches Dankeschön

Die Aichacher Oberministranten
Theresa und Magnus
Claudia Granvogl schrieb am 14.03.2010
eeein sehr anstrengender minitag aber die sache hat sich echt gelohnt :DD sehr qaaail war es :D

Lena Hartung schrieb am 14.03.2010
war voooollll coooll!!! :-)
Alina Schmid schrieb am 14.03.2010
der tollste minitag den es auf der welt je gegeben hat!!!!!!!
Florian Knopp schrieb am 14.03.2010
war echt toll gestern!!!
Sandra Schweizer (Gast) schrieb am 14.03.2010
Hi Thery,
hi Magnus,
ich möchte euch beiden nochmal ganz herzlich "Danke" sagen, für den so super organisierten Minitag 2010!
Der Tag gestern war echt toll!
Viele Grüße aus Leahad =)
Roman Schoder schrieb am 14.03.2010
find ich auch!!! :)
Martin Miesl schrieb am 14.03.2010
war schon a coole sach
Alina Schmid schrieb am 14.03.2010
des war VOLL TOLL!!!!! :-)
Martin Greifenegger schrieb am 14.03.2010
War ne super Aktion!
SAU GEIL!!!!! :-D
Steffi (Gast) schrieb am 14.03.2010
EINFACH NUR TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!
Name:

Bitte gib ein:

zurück zur Übersicht