Mittelalterliche Markttage 2009 (11.09.2009)

Vom 11. bis 13. September fanden in Aichach die Mittelalterlichen Markttage statt. Wir haben uns mit einer Torwache an der Botengasse sowie einem Verkaufsstand beteiligt. Viele haben uns in unserem „Lager“ besucht. Auch unser Weihrauch, der exotische Düfte verbreitete, fand reißenden Absatz. Vielen Dank an alle, die uns dabei geholfen oder uns besucht haben.



Artikel: Mittelalterliche Markttage 2009
Die Minis waren bei den Mittelalterlichen Markttagen mit einer Torwache und einem Stand vertreten. mehr...
Bildergalerie: Mittelalterliche Markttage 09
Öffentliche Bildergalerie
Neuer Kommentar von:

Bitte gib ein:
Verwandte Ereignisse
Erlebnisabend der 4. bis 7. Klassen
Mittelalterliche Markttage 2012
Tag der offenen Sakristei
Emmausgang 2009
Agapefeier am Gründonnerstag 2009
Papstmesse
Mittelalterliche Markttage 2006
Ostern 2005: Aktionen für die Jugend
Tansania-Abend
Rathaus-Adventskalender 2003
Kuchenverkauf 2000