Mini-Wochenende 6.-8. Klasse (05.05.2006)

Das 1. Ministrantenwochenende fand im Jugendhaus Ambach bei Ehekirchen statt.



Artikel: Ministrantenwochenende der 6. - 8. Klasse
30 Ministrantinnen und Ministranten der Stadtpfarrei Mariä Himmelfahrt Aichach verbrachten zusammen ein Wochenende im Jugendhaus Ambach bei Ehekirchen. mehr...
Bildergalerie: Fotos
Öffentliche Bildergalerie
Josef M. schrieb am 14.03.2007
des war so langweilig

und über des thema habtsihr echt tan als hätten wir jemanden umgebracht
Martin (Gast) schrieb am 02.06.2006
Ich fand das Wochenende super!
Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder so ein tolles Wochenende gibt! Mit großer Vorfreude aufs Zeltlager! Martin Greifenegger
nici (Gast) schrieb am 19.05.2006
des war total cool dort
ich fahr wieder mit
eure nicole
Sarah Zucht schrieb am 18.05.2006
Mir hatts super gefallen, vorallem dass wir viel in der Küche mit helfen durften, hatt super viel Spaß gemacht und das Haus war auch super schön!! Danke an die Gruppenleiter die es so super organisiert haben!! :-)
Verena Riedlberger schrieb am 15.05.2006
Ich fand das Wochenende auch super... Hat mich sehr gefreut dass so viele begeisterte Helfer in der Küche geputzt, geschnitten, gekocht, gerührt, angemacht, gebraten, angerichtet, gebacken, abgeschmeckt usw. haben - vor allem wenn ich an unsere "missglückten-Pizzabrötchen" denk =). Auch ein großes Lob an Markus Drößler, der mir einige Tipps beim Einkaufen und Kochen gegeben hat.
Ich hoffe es hat euch allen geschmeckt =).

Die Aktionen waren auch erstklassig, das Mini-Golf hat mir besonders Spaß gemacht und die Mini-Olympiade war wirklich lustig und einfallsreich!!!
Miriam Grimmeiß schrieb am 15.05.2006
Ich fand das Wochenende auch echt super! Die Aktionen waren gut, vorallem waren auch viele neue sachen dabei, die man bisher noch nie gespielt hat.
Ich freu mich schon aufs nächste Wochenende!
Stefan Gschwandner schrieb am 14.05.2006
Ich kann mich nicht erinnern, das irgentetwas vom Programm so langweilig gewesen wäre, dass es in irgend einer Hinsicht Kritik erlauben würde. Es ist klar dass man bei vielen Teilnehmern nicht jeden begeistern kann, aber wenn einer Alles langweilig findet, frage ich mich warum er dann mitfährt.
Fazit: Das Wochenende war toll!!!
Matthias Riedlberger schrieb am 14.05.2006
Mir hat unser Wochenende sehr gut gefallen und es hat mir großen Spaß gemacht zusammen mit euch unser Wochenende zu gestalten. Vielen Dank an alle, die sich beim Wochenende so toll eingebracht haben. Alle Verantwortlichen bei den Aichacher Minis treten dafür ein, dass Alkohol in der Jugendarbeit bei Ausflügen, Wochenenden und Zeltlagern nichts verloren hat. Deshalb trinken auch die Gruppenleiter bei unseren Aktionen kein Bier. Des weiteren ist, wie jeder weiß, nach dem Jugendschutzgesetz der Besitz und der Konsum von Alkohol unter 16 Jahren nicht erlaubt.
Kevin Grimmeiß schrieb am 13.05.2006
Mir hat des Wochenende super gefallen ... war zwar recht stressig, aber ihr habt's super bei unsern Aktionen mitgemacht, echt spitze. Des Schlafsackrollen war einfach genial - zum Glück ham wir des noch vor dem Mittagessen gemacht ...
momo (Gast) schrieb am 13.05.2006
über des thema **** habts a so tan als wär jemand gestorben, iihr seid echt "krass" was des anbetrifft,
und eure "spiele" warn ends langweilig
elena und julia (Gast) schrieb am 11.05.2006
also... wir fandens eigentlich ganz cool bis auf einige kleinigkeiten^^
wir fahren nächstes jahr auf jeden fall wieder mit !!!!!!!danke an die 'großen' minis die des alles organisiert und gemanaget haben ...
Neuer Kommentar von:

Bitte gib ein:
Verwandte Ereignisse
Mini-Wochenende 2014
Gruppenwochenende
Gruppenwochenende 2007 (4. - 5. Klasse)
Gruppenwochenende 2007 (6. - 8. Klasse)
Mini-Wochenende 4.-5. Klasse
Gruppenwochenende 2005 (ab 7. Klasse)
Gruppenwochenende 2005 (bis 6. Klasse)
Gruppenwochenende 2003 (10-12 Jahre)
Gruppenwochenende 2003 (13-15 Jahre)