Fußballturnier 2006 (01.07.2006)

Das Dekanats-Mini-Fußballturnier fand am 01. Juli 2006 in Untermauerbach statt.



Artikel: Ergebnisse beim Ministranten Fußballturnier
1. Platz, 2. Platz, 3. Platz und 5. Platz für Aichacher Minis mehr...
Bildergalerie: Fotos vom Ministranten Fußballturnier
Öffentliche Bildergalerie
Dominik Jarde schrieb am 07.07.2006
Es war wirklich ein super Tunier. Vielen Dank an alle die so fair mitgespielt und sich für unsere Mannschaften eingesetzt haben. Ein Dankeschön auch nach Klingen für die gute Organisation. Ich freu mich schon auf's nächste Jahr.
Matthias Riedlberger schrieb am 07.07.2006
Wir hoffen, dass es euch Spaß gemacht hat. Unser Motto beim Fußballturnier ist "Dabei sein ist alles!". Heuer waren wir aber auch noch recht erfolgreich, was dann natürlich noch schöner ist. Vielen Dank an den BCA und die Firma Hausmann, die uns Trikots zur Verfügung gestellt haben. Und auch ein Vergelt's Gott an die Eltern fürs Fahren und Trikots waschen. Mein letzter Dank geht an den Dominik, der mir bei der Organisation sehr behilflich war, und an alle Trainer. Danke!
(Gast) schrieb am 06.07.2006
war cool
Martin Greifenegger schrieb am 02.07.2006
Das Turnier war super! Es hat richtig spaß gemacht, gegen Manschaften zu Spielen, die uns nicht Haus-hoch überlegen waren! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!
Oberfuzzi II. (Gast) schrieb am 28.06.2006
Auf ein faires, skandalfreies Turnier :-D
Neuer Kommentar von:

Bitte gib ein:
Verwandte Ereignisse
Ministrantenfußballturnier 2018
Ministrantenfußballturnier 2017
Fußballturnier 2016
Fußballturnier 2015
Fußballturnier 2014
Fußballturnier 2013
Fußballturnier 2012
Fußballturnier 2011
Fußballturnier 2010
Fußballturnier 2009
Fußballturnier 2008
Fußballturnier 2007
Regionalfußballturnier 2007
Fußballturnier 2005
SoccaFive Tour von Bayern 3 in Aichach
Fußballturnier 2004
Fußballturnier in Obergriesbach 2003
Fußballturnier in Obergriesbach 2002
Fußballturnier in Unterschneitbach 2001
Diozösancup 2001
Hallenturnier 2001
Fußballturnier in Ecknach 2000
Volleyballturnier 2000