Elternabend 2011 (28.10.2011)

„Schlag den Mini“

Am 28. Oktober fand im Aichacher Pfarrzentrum der alljährliche Elternabend der Aichacher Ministranten unter dem Motto „Schlag den Mini“ statt.

Dabei durften Ministranten gegen Eltern und Verantwortliche der Pfarrei in verschiedenen Spielen antreten und versuchen, diese für sich zu entscheiden. Dazwischen fanden Rückblicke auf das vergangene Jahr mit Ereignissen wie der letztjährigen Ministrantenaufnahme, dem Ministrantenausflug und dem Ministrantenzeltlager statt. Für das leibliche Wohl war mit eine Brotzeit mit Salaten gesorgt. Nach dem Essen stand die Verabschiedung des bisherigen Oberministranten Magnus Schwank, sowie von Lisa und Florian Strandl, Martin Miesl und Martin Greifenegger als langjährigen Ministranten auf dem Programm. Allen wurde für ihre geleistete und erfolgreiche Arbeit gedankt.
Darüber hinaus wurde der neue Oberministrant Dustin Schanz vorgestellt, der das Amt von Magnus Schwank übernimmt. Geehrt wurden zudem die Ministranten, die am fleißigsten ministrieren. Mit einem Ausblick auf die kommenden Aktivitäten und in gemütlicher Atmosphäre ließ man den Abend ausklingen.




zurück zur Übersicht