Alternativer Christkindlmarkt 2013 (01.12.2013)

Auch am 1. Adventssonntag 2013 waren die Aichacher Minis wieder mit einem Stand auf dem Alternativen Christkindelmarkt der Stadt Aichach vertreten.

Bei uns gab es schon wie im letzten Jahr selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Apfelpunsch um den Gang über den heimeligen Markt zu versüßen.
Außerdem waren selbstgemachte Adventskalender und Mini-Taschen im Angebot.

Dabei nochmal das große Dankeschön an alle fleißigen Kuchenbäcker die uns mit ihren Spenden unterstützt haben.

Aber auch allen die trotz der Kälte im Stand geholfen und auch in der Vorbereitung tätig waren ein herzliches Vergelt's Gott.


Artikel: Alternativer Christkindlmarkt 2013
Auch am 1. Adventssonntag 2013 waren die Aichacher Minis wieder mit einem Stand auf dem Alternativen Christkindelmarkt der Stadt Aichach vertreten. Bei uns gab es schon wie im letzten Jahr selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Apfelpunsch um den Gang über den heimeligen Markt zu versüßen. mehr...
Bildergalerie: Alternativer Christkindlmarkt
Öffentliche Bildergalerie
Neuer Kommentar von:

Bitte gib ein:
Verwandte Ereignisse
Alternativer Christkindlmarkt
Alternativer Christkindlmarkt 2014
Alternativer Christkindlmarkt 2010
Alternativer Christkindlmarkt 2009
Alternativer Christkindlmarkt 2008
Alternativer Christkindlmarkt 2007
Alternativer Christkindlmarkt 2006
Alternativer Christkindlmarkt 2005
Alternativer Christkindlmarkt 2004
Alternativer Christkindlmarkt 2003
Alternativer Christkindlmarkt 2001
Alternativer Christkindlmarkt 2000